Home > Internet, Joomla, Wordpress > Webseiten Kompatibilität mit verschiedenen Browsern testen

Webseiten Kompatibilität mit verschiedenen Browsern testen

1. Juli 2009

Webmaster haben meißtens nur ein bis zwei Browser zur Verfügung um die Kompatibilität ihrer Homepage zu prüfen. Doch wie sieht die Kompatibilität in älteren Browserversionen oder anderen Browsern aus? Um das zu prüfen könnte man sich einfach alle Versionen installieren doch das ist langwierig und funktioniert nicht immer gut. Doch es gibt zum Glück auch einen anderen weg.

Browsershots bietet einen Ausweg. Auf dieser Seite kann man seine Webpage kostenlos auf fast allen verfügbaren Browsern (auch alle Versionen) testen und man bekommt sogar von jeden Browser einen Screenshot wie seine Seite dort aussieht.

Link:

http://browsershots.org/

Share

Kommentare sind geschlossen