Home > Technik > Video: Die Evolution der Tablet PCs

Video: Die Evolution der Tablet PCs

22. Dezember 2010

Auf Youtube gibt es seit kurzem ein interessantes Video vom bekannten Mobiltelefon Hersteller Motorolla. In diesem Video wird auf eine lustige Art und Weise die Evolution der Tablet PCs dargestellt. Um genauer zu sein, schweift das Video durch ein Museum, wo man zuerst einige alte Schrifttafeln sieht und anschließend das Ipad von Apple und das Galaxy Tab von Samsung. Diese sind derzeit auch wohl die Marktführer. Letztendlich bleibt das Video bei einem verdeckten Schaufenster stehen, wo man nur das Motorolla Logo erspähen kann und es wird auf die CES 2011 verwiesen. Am besten sollte man sich aber selbst einen Eindruck vom Video machen:

Motorolla will anscheinend mit diesem Video zeigen, dass die Konkurrenz nicht schläft und auch etwas in der Tablet-Pc Evolution beitragen möchte. Ich persönlich bin bereits gespannt, was Motorolla auf der CES 2011 präsentieren wird. Auf jeden Fall ist eines sicher: Auch wenn Motorolla ein großartiges Gerät präsentieren wird, Apple und Samsung basteln bestimmt auch bereits an einer verbesserten bzw. ausgereifteren Version ihrer Tablets.

Share

Kommentare sind geschlossen