Home > Technik > Das Iphone 4 ist da und die negatve Kritik auch…

Das Iphone 4 ist da und die negatve Kritik auch…

25. Juni 2010

Gleich vorab: Es gibt seit der Veröffentlichung des Iphone 4 sehr viel positive Kritik, nun möchte ich euch aber das Negative aufzeigen, welches ich gefunden habe. Kritikpunkt 1: Das Iphone soll zwar leichte aber unschöne gelb bis bräunliche Flecken am Display haben berichten einige US-Blogs und Foren. Dabei soll es sich laut erster Vermutungen um einen Technischen Fehler handeln, welcher durch nicht exakt übereinander liegende Layer des Bildschirms, entsteht. Kritikpunkt 2: Das Mobiltelefon soll massive Empfangsprobleme haben. Um genau zu sein, hat man nur Empfangsprobleme, wenn das Handy an bestimmten Stellen gehalten wird. Dabei kann es sogar zu einem kompletten Empfangsverlust kommen, wie ihr in diesem Youtube Video sehen könnt:

Share
Categories: Technik Tags: , , ,

Kommentare sind geschlossen