Home > Promotion > Reise nach Las Vegas gewinnen: Gewinnspiel “Move to Vegas”

Reise nach Las Vegas gewinnen: Gewinnspiel “Move to Vegas”

26. Oktober 2010

[Trigami-Review] Mit dem Autovermietungs Service von Holiday Autos kann man nun exklusiv eine Reise in die Stadt der Träume und des Glückspiels, Las Vegas, exklusiv gewinnen. Der Gewinn beinhaltet um genau zu sein folgendes: Ein Hin- und Rückflug ab Frankfurt für 2 Personen nach Las Vegas, vier kostenlose Nächte im Planet Hollywood Hotel & Casino und auch noch Tickets für eine Show, welche im Rahmen des Aufenthaltes besucht werden kann. Da Holyday Autos normalerweise Autos vermietet, erhält man passend dazu für den fünftägigen Aufenthalt auch ein Cabrio zur Verfügung gestellt.

Die Teilnahme ist relativ einfach: Man muss nur in seinem Facebook-Profil den Wohnort nach “Las Vegas” ändern und schon macht man mit! (Hinweis: Aufgrund der Glückspielgesetze in Nevada, ist die Teilnahme erst ab dem 21. Lebensjahr möglich)

Hier zum Gewinnspiel auf facebook

Share

Kommentare sind geschlossen