Home > Promotion > Neue Branchenbuch AG mit neuer Funktion

Neue Branchenbuch AG mit neuer Funktion

20. August 2011

[Trigami-Anzeige]Fast ein Jahr ist es her, da habe ich bereits über eine neue Funktion der mehrsprachigen Website “branchenbuch.ag”berichtet. Das besondere an dieser Branchenseite ist ja, dass man sie in 9 verschiedenen Sprachen bedienen kann. Nun ist die Website um noch eine besondere Funktion reicher geworden, welche sich ebenfalls von anderen Branchenverzeichnissen hervorhebt: Firmen können in ihrem Firmenprofil ihre gesprochenen Sprachen einfliessen lassen. So kann jeder Besucher, der sich über Branchenbuch.ag über eine bestimmte Firma informieren möchte, wissen, welche Sprache bzw. Sprachen die Mitarbeiter sprechen.

Diese Funktion kann einer Firma eine vollkommen neue Zielgruppe ermöglichen. Der Eintrag der Sprachen ist für ein Unternehmen bei branchenbuch.ag vollkommen kostenlos.

Hier noch zwei Bilder, damit man sich die Funktionsweise ungefähr vorstellen kann:

 

Share