Home > Promotion > MP3 legal laden mit ZEEZEE – die Musikflatrate

MP3 legal laden mit ZEEZEE – die Musikflatrate

9. Mai 2010

[Trigami-Review] Im Internet gibt es bereits so einige legale und kostenpflichtige Musik Downloadportale. Doch bei den meisten Portalen muss man erstens viel Geld für die Musik bezahlen und hat obendrein vermutlich auch noch Probleme mit dem Digital Rights Management (DRM) oder anderen Kopierschutz systemen. Doch mit ZEEZEE muss man sich nicht mehr mit den vielen unnötigen Nutzungseinschränkungen der unterschiedlichen Downloadshops herumärgern! ZEEZEE bietet dem eingefleischten Musikliebhaber eine ultimative Musik Flatrate an – ohne irgendwelche Beschränungen.

Doch wie funktioniert das ganze?

Bei ZEEZE muss man zuerst die Musik, die man runterladen bzw. hören möchte, auswählen und dann wird diese über ZEEZE vollautomatisch aufgenommen und nachher (man muss meistens ein paar Minuten warten, bis ein Lied fertig ist) zum anhören oder downloaden bereit gestellt. Die Musik Plattform ZEEZE ist sehr einfach und übersichtlich gestaltet und kann deswegen auch sehr leicht bedient werden. Zuerst muss man sich anmelden und zwischen einen Account wählen. Es gibt den kostenlosen “Easy” Account, mit dem man von den aktuellen Top 20 Charts bis zu 50 Lieder im Web Speichern kann. Ein weiterer Tarif ist “Express”. Mit diesem Tarif, welcher 4,49€ im Monat kostet, kann man schon so einiges mehr anfangen: Man hat Zugriff auf die aktuellen Top 100 Charts, auf Alben-Neuvorstellungen, einen Speicherplatz im Web für 250 Songs. Außerdem wird bei diesem Tarif jeden Tag ein Artist-Birthday-Album vorgestellt. Der “größte” Tarif hat den Namen “Star”. Dieser Tarif kostet 6,99€ im Monat.

Was der “Star” Tarif alles bietet:

  1. Zugriff auf die aktuellen Top 100 Charts
  2. Alben-Neuvorstellungen
  3. Jeden Tag ein Artist-Birthday-Album
  4. Musik-Themen
  5. Musik-Genres
  6. Freie Suche nach Titeln, Alben oder Artists
  7. Jahres-Charts
  8. Alben-Archiv
  9. Speicherplatz im Web für 250 Songs

Ich persönlich bin von diesem Service sehr begeistert. Mit diesem Dienst kann man mit extrem günstigen Konditionen, qualitativ hochwertige Musik, die bereits perfekt getaggt ist, einfach und schnell runterladen oder anhören. Erstmals kann man mit bezahlbaren preisen legal so viel Musik wie man will laden! So wird das Musikhören bestimmt wieder zum Vergnügen!

Hier noch ein paar nützliche Links zu ZEEZEE:

Ein Screenshot der ZEEZE Seite:


Share