Home > Promotion > Intelligente Kontextsensitive Werbung von SmartShoppingAds

Intelligente Kontextsensitive Werbung von SmartShoppingAds

15. Januar 2010

[Trigami-Anzeige]Oft ist es nicht leicht sich im Internet “Dschungel” zu orientieren. Zum Beispiel fällt es bestimmt den einen oder anderen Websitebetreiber schwer, einen geeigneten Werbeanbieter zu finden. SmartShoppingAds bietet abhilfe! Durch diesen Anbieter ist es möglich, verschiedene kontextsensitive Werbemittel auf eine Homepage einfach einzubinden. Dieser Werbeanbieter würde sich auch für Online-Shops eignen, die neue Absatzwege fernab von typischen Produktsuchen, Preisvergleichen oder Suchmaschinen suchen.

Was für Werbemittel bietet SmartShoppingAds an?

Um Zugang zu den Werbemitteln zu bekommen, muss man sich zuerst kostenlos und unverbindlich anmelden. Dannach kann man sofort losstarten: SmartShoppingAds bietet zum einen Widgets oder klassische Produktbanner an, zum anderen gibt es auch sehr flexibel gestalltbare “Flex-Ads”.

Was sind Flex-Ads?

Flex-Ads ist eine Werbeform, bei der die Form und Farbe frei konfigurierbar ist. Dies hat den Vorteil, dass man die Werbung besser an das Layout der eigenen Seite anpassen kann. Außerdem kann man die Produktbefüllung des Werbemittels wahlweise manuell durch Festlegung der jeweiligen Kategorien oder vollautomatisch via Content-Detection-Technologie ausführen. Bei der sogenannten Content-Detection-Technologie handelt es sich um eine Technologie, die (wenn vorhanden) Schlagworte im Content der Zielseite ausliest und diese dann so gewichtet, dass eine spezifisch zugeschnittene Produktpalette für die Zielseite erstellt wird. Wenn dieses Werbemittel zum Beispiel  in einem Artikel eingebunden wird, in welchen es um Mobiltelefone geht, dann wird im Werbefenster Themenspezifische Werbung – in diesem Fall Handys/Handyverträge/etc.. – eingebunden. Diese Art von Content-Targeting ermöglicht es, dass der Kunde der Seite nur mit Produkten konfrontiert wird, die ihn auch möglicherweise interessieren könnten.

Allgemeines noch:

Jeder Klick innerhalb jedes Werbemittels wird vergütet. Wegen der hohen Zuverlässigkeit dieses Werbeanbieters wird SmartShoppingAds auch auf großen deutschen Portalen wie Web.de, Gmx, 1&1 und noch auf vielen anderen eingesetzt. Das Abrechnungssystem wurde übrigens vor kurzen noch mehr vereinfacht! Von der Erstellung bis zur Übermittlung des Rechnungsbetrages soll man nun in wenigen Mausklicks kommen. Mehr darüber kann man hier nachlesen.

Partnerprogramm:

Zusätzlich bietet SmartShoppingAds auch ein tolles Partnerprogramm an! Bei jedem neugeworbenen Publisher verdient man an jedem Klick mit!

Ich persönlich bin vom Angebot von SmartShoppingAds begeistert und werde den Dienst auf jeden Fall bei ein paar Projekten von mir testen. Es gibt viele Deutsche Werbeanbieter aber wenige zuverlässige. Bei diesem Werbeanbieter kann man nicht falsch liegen, wenn ihn auch große Portale wie 1&1, Gmx, etc.. nutzen.

Noch Fragen?

Smartshoppingads hat immer ein Ohr offen, falls jemand eine Frage hat, dann einfach an folgende Mailadresse schreiben:

Info@SmartShoppingAds.de
Share