Home > Promotion > Effizientes Onlinemarketing mit bwad24.com

Effizientes Onlinemarketing mit bwad24.com

3. Februar 2010

[Trigami-Review] In den letzten Jahren sind viele Werbenetzwerke im Internet entstanden, auf denen Advertiser ihre Werbung einbinden Beziehungsweise schalten können. Mittlerweile gibt es auch schon viele deutsche Werbenetzwerke für Advertiser. Das hat denVorteil, dass man durch diese Grosse Vielfalt an Werbenetzwerken eine sehr große Reichweite der Kampagnen erzielen kann.

Mit bwads24.com hat die inside eBusiness Solutions GmbH das Internetportal beliebtestewebseite.de für Werbekunden geöffnet. Hier kann man allgemeine Informationen über die inside eBusiness Solutions GmbH erhalten. Dieses Internetportal hat nach 2 Jahren bereits über 14000 angemeldete Webseiten und erzielt eine tägliche Unique Visitor Anzahl von über 1 Millionen. Gezieltes LongTail-Marketing ist somit optimal für Advertiser gewährleistet.

Viele werden sich wahrscheinlich jedoch die Frage stellen, wie Kampagnen themenrelevant geschaltet werden können, wenn die Werbung “nur” auf einer Seite eingeblendet wird. Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten: Die Zielgruppen können durch die gute Infrastruktur der Community des Portals bestens angesprochen werden, da diese in über 200 Kategorien unterteilt ist. Werbekampagnen zu Nieschenprojekten können so optimal und gezielt vermarktet werden. Desweiteren bietet bwads24.com durch seine Preispolitik vollkommene Transparenz, da es sich bei den Werbepreisen ausschließlich um Fixpreise hält. Entsprechend der Kundenselektion wird es dem Advertiser ermöglicht themenspezifische Channels zu buchen und somit können diese die Kampagnen zielgruppenadäquat auf den Websites der Community schalten. Folgende Werbemittel stehen für die Kampagnen, die über bwads24.com getätigt werden, zur Verfügung: Banner, Textlinks, Layer-Ads, Popup/Popdown und Pagepeel. Was vielleicht auch noch erwähnenswert ist, ist, dass Advertiser bereits ab 25€ Werbekampagnen schalten können. Die Werbekampagnen können nach Anmeldung einfach mit einer Schritt für Schritt Bedienung erstellt werden. Die Kampagne kann nach erfolgreicher Schaltung Live verfolgt werden. (Views, Klicks, Klickrate, Referrer, etc.) Die Transparenz der Publisher-Vergütung ist durch die Einsicht in Logs selbstverständlich gewährleistet. Natürlich kann man auch eine sogenannte “Blacklist” für unerwünschte Publisher-Webseiten erstellen, damit die Kampagnen dort nicht eingeblendet werden. Das Werbeguthaben für die Kampagnen kann bequem über PayPal, sofortüberweisung.de oder Banküberweisung aufgeladen werden.

Zum Schluss ist vielleicht auch noch das Vergütungsprogramm von bwads24.com zu erwähnen, mit dem man sich sicher ein kleines Taschengeld dazuverdienen kann. Jeder Publisher kann so an den Umsätzen von eventuell geworbenen Publishern beteiligt werden.

Ich persönlich bin von den Konditionen dieses Werbenetzwerks positiv überrascht und auch begeistert. Eventuell werde ich es mal testen wenn ich Zeit habe.

Share

Kommentare sind geschlossen