Home > Promotion > Effiziente online Projektverwaltung mit projectplace!

Effiziente online Projektverwaltung mit projectplace!

31. März 2010

[Trigami-Review] Teammitglieder für Projekte arbeiten meistens an den unterschiedlichsten Standorten auf der ganzen Welt verteilt. Doch wie kann man dann untereinander kommunizieren bzw. sich absprechen? Die Internet Plattform projectplace bietet eine effiziente Lösung für dieses Projektmanagement Problem an! Über projectplace kann die gesammte Kommunikation und der gesammte Ablauf eines Projekts reibungslos durchgeführt werden. So ist jedes Projektmitglied garantiert hautnah an der Mitarbeit aktiv beteiligt. Projectplace bietet sich ideal als zentrale Plattform an, auf der alle relevanten Infos und Materialien eines Projekts liegen. So gehört es auch der Vergangenheit an, dass Unterlagen unabsichtlich durch ineffiziente Datenverwaltung oder Datenübertragung verloren gehen können.

Außerdem kann die Plattform auch penibel genau jede einzelne Änderung speichern und protokollieren, damit jeder (eventuell entstandener) Fehler zurückverfolgt werden kann. Projectplate ist sehr einfach skalierbar und das tolle ist, dass der Anwender nur das zahlt, was er auch benötigt. Derzeit gibt es auch einen 30tägigen kostenlosen Produkttest, an dem jeder Neukunde teilnehmen kann!

Die Vorteile von projectplace auf einem Blick:

  • schnelle Einarbeitung
  • Mehr Transparenz wegen der Möglichkeit der Zurückverfolgung
  • sofortiger Nutzen
  • Verfügbarkeit 24/7
  • 7 Sprachen
  • wiederholbare Projekterfolge
  • keine Installation notwendig
  • Sicherheit

Gewinne mit projectplace ein neues Iphone 3G S!

Bis zum 15 Mai darf man sich auf dieser Seite die beste Ausrede für ein nicht erbrachtes Projekt einfallen lassen und dann kann man mit etwas Glück und Geschick ein neues Iphone 3G S gewinnen!

Wer nicht teilnehmen möchte, den tut es bestimmt nicht weh auf meinen “Vote” Link zu klicken, damit ich eine Stimme mehr bekomme. (http://www.campaignhost.se/projectplace/lies/de/?utm_source=Blogger&utm_campaign=Lies_Competition_DE&utm_medium=Banner&utm_term=&utm_content=Blogger_campaign&utm_id=70120000000HxY5) Danke!

Mehr Informationen zum Gewinnspiel oder zum 30 tägigen Test von projectplace erhaltet ihr hier.

Wer sich jetzt noch unsicher ist wegen projectplace, der sollte vielleicht auch noch ein wenig von der Firmengeschichte erfahren, damit man die Erfolge auch in Zahlen sehen bzw. messen kann:

Heute hat projectplace bereits über eine halbe Millionen Anwender! Jede Woche kommen bis zu 2000 User neu hinzu! Die Erfolgsstory, welche 1998 mit der Projectplace International AB begonnen hat, hat auch heute kein Ende. Damals war es einer der ersten on-demand Service Anbieter.

Mein Fazit:

Teamarbeit und Projektmanagement gehören zu den wichtigsten Erfolgssschlüsseln eines Unternehmens. Projectplace hat mit seiner Plattform meiner Meinung nach eine ideale Lösung für die effiziente Abwicklung von Projekten gefunden, welche auch sehr intelligent realisiert wurde.

Share

Kommentare sind geschlossen