Home > Promotion > Der VERY GOOD TRIP geht weiter!

Der VERY GOOD TRIP geht weiter!

4. Juli 2010

[Trigami-Anzeige] Neulich habe ich euch vom VERY GOOD TRIP in einem Blog Artikel erzählt. In diesem Rennen von Renault geht es darum, dass Renault 8 Teilnehmer aus 8 verschiedenen europäischen Ländern gesucht hat (Deutschland, Belgien, Spanien, Frankreich, Italien, Niederlande, Vereinigtes Königreich, Schweiz), welche mit den neuen Renault Coupés Cabriolets eine ca. 5000 km lange Tour quer durch Europa machen möchten. Heute möchte ich euch von der nächsten Etappe ausführlich berichten!

Es hat sich was beim Rennen getan! Nachdem bereits 2 Wochen im Road Trip verstrichen sind, mussten das französische und englische Team das Rennen verlassen. Jedoch sind auch neue Leute hinzugekommen! Neil & Karren ersetzen jetzt das alte englische Team und die “Bros Brothers” aus frankreich ersetzen das französische Team. Beide Teams sind äußerst motiviert die verstrichene Zeit der alten Teams aufzuholen und zu gewinnen! Spannung und Nervenkitzel ist garantiert vorprogrammiert. Doch das war nicht alles, was die Teams bis jetzt meistern mussten. Durch über 15 Städte sind sie bereits gefahren und Hindernisse, wie zum Beispiel Bungeespringen von der höchsten Brücke Europas mussten auch gemeistert werden!

Hier ein Bild der Bros Brothers aus Frankreich:

Hier ein Bild von Neil und Karren aus England: Hier könnt ihr das Team “Bros Brothers” verfolgen und hier könnt ihr Neil und Karren verfolgen und beobachten wie sie ihre Aufgaben meistern. Auf Facebook kann man auch von Rennen Fan werden. Hier gehts zum Programm.

Hier ein Lustiges Video vom VERY GOOD TRIP:

Jetzt zum Abenteuer

Share