Home > Promotion > Der spark7 Härtetest der Ersten Bank – jetzt mitvoten!

Der spark7 Härtetest der Ersten Bank – jetzt mitvoten!

23. Juni 2012

Das kostenlose Jugendkonto der österreichischen Ersten Bank zählt wohl zu einem der beliebtesten – die Vorteile liegen auf der Hand: Es ist kostenlos, man hat viele “Club-Vorteile”, wie zum Beispiel Ermäßigungen bei diversen Konzerten oder Veranstaltungen, Internet Banking “mit allem Drum und Dran” und auch noch viele andere unzählige Vorteile, welche dieses Jugendkonto äußerst attrakitiv machen. Ich selbst war auch langjähriger, begeisteter spark7 Kunde, musste jedoch vor einiger Zeit das Konto aufgeben, da ich dafür zu alt wurde – schließlich handelt es sich um ein Jugendkonto.

Mit einer neuen Kampagne erregt die Erste Bank mit ihren spark7 Angebot erneut Aufmerksamkeit: der so genannte spark7 Härtetest.

So sieht der Härtetest der Ersten Bank aus:

Im Zuge eines internen Contest wurden insgesammt 10 Kundenbetreuer ausgewählt und zum Härtetest Team der Ersten Bank gemacht. In kleinen Clips bzw. Teaser-Filmen werden die einzelnen Kandidaten des Teams vorgestellt und drei der ersten sechs Härtetests wurden genauso bereits in diesen Videos angekündigt. Dabei handelt es sich um folgende Härtetests: Bodyflying, Eishockey, Bankcardtennis, Snowboard, Luftgitarre und auch Tanzen.

Und wie kann ich dabei mitmachen?

Einen kleinen Überblick kann man sich über dieses Youtube-Video verschaffen:

Via dem sozialen Nezwerk facebook kann man interaktiv mitvoten und so auch die spark7 Härtetests mitgestalten bzw. beeinflussen und natürlich auch einfach mitverfolgen. Hier gehts zur eigenen facebook Seite – es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizusehen. Auch aus einem anderen Grund lohnt es sich durchaus bei der facebook Seite mitzuvoten: Bei jedem Härtetest werden unter den votenden Usern exklusiv ein nagelneues Nokia Lumina 610 und eine Woche Surfcamp in Portugal verlost!

Bisher ist die Kampagne insgesamt und es sind genauso die einzelnen Härtetests interessant, spannend und abwechslungsreich gestaltet und ich persönlich bin bereits gespannt, wie es weitergehen und auch insgesamt ausgehen wird. Des weiteren sind die einzelnen Härtetests äußerst kreativ gestaltet – so hat man immer Abwechslung und die Härtetests bleiben so auch spannend.

Auf einen Härtetest, welcher bereits angekündigt wurde, kann man aber gespannt sein: Mitte Juni treten zwei Kundenbetreuer der Ersten Bank gegen die Trackshittaz beim „Trekkafahren“ an! Aktuell haben die Trackshittaz Österreich beim Eurovision Song Contest (ESC) 2012 in Baku, Aserbaidschan, vertreten. Man kann schon gespannt sein, wie dieses Rennen, welches demnächst stattfinden wird, aussehen und ausgehen wird – lustig und unterhaltsam wird es auf jeden Fall! Die offizielle Ankündigung für das Rennen kann man hier nachlesen.

Hier noch ein Screenshot der spark7 Härtetest-Website mit dem Härtetest Team:

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Share

Kommentare sind geschlossen