Home > Promotion > Der Mietwagen Preisvergleich für das Iphone

Der Mietwagen Preisvergleich für das Iphone

1. Juni 2010

[Trigami-Review]Wenn man sich einen Mietwagen ausleihen möchte, dann gibt es so einige Aspekte zu beachten. Man muss zum Beispiel abklären ob eine Kasko bzw. Vollkaskoversicherung, eine Kfz-Diebstahlversicherung oder sogar eine Kilometerbeschränkung im Paket des Mietwagens inkludiert ist. Natürlich gäbe es auch noch viel mehr, dass ich jetzt aufzählen könnte aber ich denke es ist klar worauf ich hinaus möchte: Den geeigneten Mietwagen zu finden ist nicht immer einfach.

Mietwagen-auskunft.de hat die ideale Lösung für dieses Problem gefunden. Dieses Unternehmen hat eine exklusive Iphone Applikation entwickelt, die es ermöglicht, zeitgleich zahlreiche Mietwagenanbieter in Echtzeit zu vergleichen und obendrein erhält man noch zu jeden Mietwagenanbieter die Angaben der wichtigsten Inklusivleistungen! Durch diesen Mietwagenvergleich kann man sich weltweit bis zu 50% sparen.  Selbstverständlich kann man auch über die offizielle Seite den geeigneten Mietwagenanbieter aussuchen, doch wenn man mal keinen Computer bzw. Internet zur verfügung hat dann kann man schnell und einfach auf die Iphone Applikation zurückgreifen. So bleibt man mobil und kann trotzdem den geeigneten Wagen suchen. Doch wieso kann dieser Vergleichsanbieter so viele Angebote zur Verfügung stellen? Diese Frage ist einfach zu lösen: Mietwagen-auskunft.de greift auf viele rennomierte und international tätige Mietwagen-Broker wie zum Beispiel Holiday Autos, Auto Europe und Sunny Cars zurück und diese greifen wiederum auf international agierende Mietwagenverleihe wie zum Beispiel Hertz, Europcar, Sixt oder Avis zurück. So kann praktisch das gesammte Mietwagennetz auf der Welt abgedeckt werden. In der Regel sind fast alle vermittelten Fahrzeuge inklusive Vollkasko und Kfz-Diebstahlversicherung ausgestattet.

Die Systemvorraussetzungen für die Iphone Applikation:

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.1 oder neuer.

Hier ein Bild der Iphone Applikation, auf welchem Mietwägen verglichen werden:


Den grünen Daumen hoch!

Mietwagen-auskunft.de unternimmt nebenbei erwähnt auch etwas für die Umwelt: Für jeden zehnten Mietwagen, der über diesen Anbieter vermittelt wird, wird in Zusammenarbeit mit der Umweltschutz-Organisation “Naturefund” ein Baum im Regenwald gepflanzt. Dies ist zwar wenig für die Leihautos relevant, dennoch kann sich der Käufer so mit einem guten Gewissen über diesen Vermittler ein Auto ausleihen.

Ich persönlich bin von diesem Verleihservice und der Iphone Applikation positiv überrascht. Mit dieser Applikation konnte ich in Sekundenschnelle den für mich geeigneten Mietwagen finden.

Links:

Mietwagen-Auskunft bei Facebook

Link zur Iphone Applikation

Jetzt zum Angebot

Share

Kommentare sind geschlossen