Home > Promotion > Der Fiat500 – das Sinnbild für Lebensfreude

Der Fiat500 – das Sinnbild für Lebensfreude

13. August 2010

[Trigami-Anzeige]
Der Fiat 500 war damals in den 1950er Jahren ein Sinnbild für Lebensfreude. Seine zwei Zylinder waren außerdem sehr sparsam und verbrauchten wenig Kraftstoff. Die heutige Neuauflage des Fiat 500 hat ebenfalls 2 Zylinder, ist aber durch das TwinAir-Triebwerk noch sparsamer und kräftiger! Ein Verbrauch von unglaublichen 4 Liter pro 100 Kilometer können nicht täuschen lassen. Jetzt denkt sich bestimmt jeder, dass bei 4 Litern pro 100 Kilometer sicher an der Kraft gespart werden muss, doch Fiat macht es möglich, dass man trotzdem enorme 80 Pferdestärken hat!

Hier gehts zum Fiat 500 Youtube Channel

Ein paar nützliche Links zu Fiat allgemein und zum Fiat 500:

Fiat auf Facebook

Fiat auf Twitter

Der Fiat 500 by DIESEL

Share

Kommentare sind geschlossen