Home > Promotion > Das ideale Vatertagsgeschenk: hochwertiger Whiskey

Das ideale Vatertagsgeschenk: hochwertiger Whiskey

14. Mai 2010

[Trigami-Anzeige] Der Vatertag naht und jeder, der noch kein passendes Geschenk gefunden hat, der sollte sich diesen Artikel auch aufmerksam durchlesen. (Im Jahr 2010 ist der Vatertag im übrigen am 13. Juni falls ihr es noch nicht wisst.) Premium Spirits bietet qualitativ hochwertige und äußerst lange gereifte Whiskys an, wie zum Beispiel den  Talisker, auf welchen ich nun ein wenig mehr eingehen werde. Natürlich bieten sich solche Whiskeys nicht nur als Präsent für Vatertäge an, sondern natürlich für viele verschiedene andere Anlässe auch.

Bild eines Talsiker-Whiskys

Nun aber zurück zum Talsiker: Der Talsiker ist einer von drei Whiskeysorten, die bei Premium Spirits angeboten wird. (Neben dem Talsiker gibt es auch noch den Cardhu und den Singleton) Beim Talsiker handelt es sich um einen hochwertigen Classic Malt, welcher genau 10 Jahre gereift ist. Dieser Whiskey, welcher einen Volumenalkoholgehalt von 45,8% hat, wird in der einzigen Destillerie auf der Isle of Skye hergestellt. Was sofort bemerkbar ist, wenn man diese Flasche betrachtet, ist die wunderschöne, strahlend und satte goldene Farbe, bei der man gleich auf einen Schluck dieses Whiskeys Lust bekommt. Eine 70 Cl Flasche dieses Whiskeys kostet aktuell 39,00 Euro.

Jetzt tolle Preise gewinnen!

Premium Spirits hat im Moment das Classic Malt Quiz gestartet, bei dem als Hauptgewinn eine tolle Reise für 2 Personen nach Schottland im Wert von 10000 Euro winkt! Außerdem hat man täglich die Chance 4 exklusive Preise aus der Classic Malt Selection zu gewinnen! Über die Startseite von www.premium-spirits.com gelangt man sehr einfach zum Quiz. Täglich sind 10 Fragen über Whiskey zu beantworten, bei denen man jeweils 4 mögliche Antworten bereitgestellt bekommt und pro Frage 3 Minuten Zeit hat. Umso schneller man ist, umso mehr Punkte bekommt man und so hat man natürlich auch eine größere Chance zu gewinnen.

Welcher Whisky Typ bin ich eigentlich?

Whiskyneulinge können es oft schwer haben, den persönlich “richtigen” Whiskey – also den am geschmacklich passendsten – zu finden. Doch zum Glück gibt es für dieses Problem eine geeignete Lösung: der Malt Matcher. Mit dem Malt Matcher bekommt man Fragen gestellt wie zum Beispiel die Frage, welche Lieblingsspeise man hat und schon werden automatisch Whiskeys empfohlen. So gelant man schnell und einfach an “seinen” Whiskey.

Jetzt zum Angebot

Bild der Destillerie

Die schöne schimernde Goldfarbe des Talsikers

Share

Kommentare sind geschlossen