Home > Promotion > Das Abenteuer von Renault geht in die letzte Runde!

Das Abenteuer von Renault geht in die letzte Runde!

7. Juli 2010

[Trigami-Anzeige]
2500 Kilometer sind die Teams bereits quer durch Europa mit dem neuen neuen Renault Mégane Coupé Cabriolet und dem Renault Wind gefahren und nun neigt sich das “VERY GOOD TRIP” Rennen, welches auch von Renault organisiert wurde bald dem Ende zu. An fast allen Orten Europas waren die Teams und mussten viele interessante, kreative aber auch schwierige Aufgaben meistern.

Ich habe bereits von den vorherigen Ettapen berichtet und wenn ihr euch nochmal informieren möchtet, worum es in diesen ging, könnt ihr auf diese Links klicken:

VERY GOOD TRIP – der Road Trip von Renault

Der VERY GOOD TRIP geht weiter!

Nun wird das Rennen nicht mehr lange laufen. Aus diesem Grund solltet ihr alle umbedingt für euer Lieblingsteam voten! Fan im allgemeinen von diesem Rennen könnt ihr natürlich auch auf facebook werden, wenn ihr möchtet. Wenn ihr genau wissen wollt, wie es im Programm weitergeht, könnt ihr die Programmseite besuchen. Hier könnt ihr das daily Team Update von Team X Berg sehen (DE).

Das Team X Berg aus Deutschland und ein Screen von Programm des deutschen Teams:

Hier noch ein lustiges Video zu einer Aufgabe:

Das Best Of DE Video – auch sehr lustig zum ansehen


Jetzt zum Abenteuer

Share

Kommentare sind geschlossen