Home > Internet > Mit der eigenen Seite Geld durch Backlinks verdienen

Mit der eigenen Seite Geld durch Backlinks verdienen

30. Dezember 2009

teliad - Der Marktplatz für Textlinks Es gibt bereits viele Methoden, wie man mit seiner eigenen Homepage Geld verdienen kann. Da wären zum einen Werbeanbieter wie zum Beispiel Layer-Ads oder Contaxe, über die ich bereits berichtet habe. Doch auch über Backlinks lässt sich einfach Geld verdienen. Teliad ist ein so ein Backlink Anbieter. Hier kann man entweder seine eigenen Seiten anmelden, um Backlinkplätze zu verkaufen oder die große Datenbank durchsuchen um selbst Backlinks zu ersteigern, damit man eine eventuelle Pageranksteigerung hat.

Es gibt bereits mehrere Backlink Kauf/Verkaufs Seiten im Internet doch was ich persönlich auch besonders bei Teliad finde, ist die Option von Postlinks. Hier wird der Feed vom eigenen Blog gecrawlt und falls jemand ein Keyword im Content findet, dass für ihn relevanz hat, kann er es bequem Mieten. Somit kann man einfach und schnell Themenrelevante Backlinks von Blogartikeln bekommen, die bestimmt nicht allzuwenig Linkjuice abgeben.

Jeder, der eine gute Seite für Linkaufbau sucht oder selbst Backlinks anbieten möchte, sollte sich bei Teliads anmelden!

Share