Home > Internet > Gewalt gegen Google Street View Autos: Gerechtfertigt oder nicht?

Gewalt gegen Google Street View Autos: Gerechtfertigt oder nicht?

31. März 2010

Ist die Gewalt gegen solche Street View Autos gerechtfertigt? Letzte Woche wurde in Oldenburg (in der Nähe von Bremen) Kamerawagen des Street View Projekts von Unbekannten demoliert. Um genau zu sein wurde aus einen Reifen die Luft ausgelassen und die Kabelverbindungen zur Kamera wurden durchtrennt. Von den Tätern wurde außerdem ein kleiner Zettel hinter die Windschutzscheibe geklemmt auf welchen hinaufgestanden sein soll, dass der Reifen wohl keine Luft mehr hätte.

Was meint ihr zu solchen Aktionen? Findet ihr eine “Abwehrhaltung” gegen Google Street View Autos für gerechtfertigt?

Ein Google Street View Auto

Share

Kommentare sind geschlossen