Home > Internet > Erneut aufgetaucht: Ein Iphone 4G-Prototyp in Vietnam!

Erneut aufgetaucht: Ein Iphone 4G-Prototyp in Vietnam!

13. Mai 2010

Erst vor kurzem wurde ein Iphone 4G-Prototyp in den USA entdeckt (um genau zu sein wurde das Mobiltelefon in einer Bar vergessen) und Bilder davon im Internet veröffentlicht. Doch anscheinend hat Apple nicht nur in den USA seine Mitarbeiter im Griff.

Tatsächlich handelt es sich bei den neuen Aufnahmen um ein Baugleiches Modell, wie dieses, welches in den USA gefunden wurde und vom US-Technik Blog Gizmondo veröffentlicht wurde. Doch diesmal landete die Vietnamesische Branchenseite “Taoviet” den großen Coup.

Hier noch ein Youtube Video zum neuen Iphone Fund:

Jetzt muss man sich eigentlich nurmehr die Frage stellen ob das ganze wirklich Fehler waren oder ein intelligenter PR-Gig von Apple Iphones quer durch die Welt “unabsichtlich” zu vergessen. Was denkt ihr dazu?

Share
Categories: Internet Tags: , , , , ,