Home > Samsung Galaxy S > Mein Galaxy S ist endlich da: die unboxing Bilder!

Mein Galaxy S ist endlich da: die unboxing Bilder!

27. Juli 2010

Endlich ist via Amazon.de (bzw. über die Post) mein heiss ersehntes Samsung Galaxy S I9000 erschienen. Natürlich sofort ausgepackt und für euch habe ich auch davon Bilder, die im Anschluss kommen werden. Selbstverständlich habe ich mir auch gleich das passende Zubehör besorgt, wie zum Beispiel eine 16 GB Micro SD Speicherkarte, damit ich mehr als die serienmäßig intern verbauten 8 GB habe. Ich habe bereits einige Artikel über Android geschrieben, doch ich selbst hatte bisher noch kein eigenes Android Mobiltelefon. Nun kann ich endlich alle Features eines solchen Telefons auskosten: Tausende kostenlose Applikationen und die Möglichkeit auch selbst Applikationen zu entwickeln – und das ohne, dass ich wie bei Apple für ca. 100$ dazu die SDK kaufen müsste, bei Googles Betriebssystem Android ist die SDK kostenlos!

Wer sich auch für die Android Entwicklung interessiert, der sollte die offiziele Android Developer Seite besuchen.

So begeistert, wie ich von Android auch bin schweife ich schon langsam aber auch von Hauptthema dieses Artikels weg: das Galaxy S – also, zurück zum Thema: Im direkten Vergleich zum Iphone 3G und zum 3GS fällt einen besonders folgendes sofort auf:

  • Die Farben des Displays sind beim Amoled Display des Galaxy S viel schöner als bei beiden anderen Displays.
  • Kann auch nur mein Subjektiver Eindruck sein aber: Der 4 Zoll Bildschirm des Galaxy S ist angenehmer zum Lesen und Navigieren, als die 3,5 Zoll Displays der Iphones.
  • Das Galaxy S ist sehr viel leichter als die anderen Iphones. (Galaxy S: 118 g / Iphone 3G: 132 g / Iphone 3Gs: 273 g)

Näheres allgemein zum Galaxy S werde ich in Zukunft auch noch vorstellen, nun geht es mal an das Testen. Hier noch die Samsung Galaxy S I9000 unboxing Fotos, auf denen man auch das Zubehör sehen kann:

das Samsung Galaxy S I9000 in der hochwertigen Verpackung

das Samsung Galaxy S I9000 in der hochwertigen Verpackung

der Inhalt der Verpackung: Handy, Akku, Ladekabel, Stereo-Headset, Datenkabel, Handbuch

der Inhalt der Verpackung: Handy, Akku, Ladekabel, Stereo-Headset, Datenkabel, Handbuch

die Beschreibung auf der Rückseite der Verpackung

die Beschreibung auf der Rückseite der Verpackung

Share
Categories: Samsung Galaxy S Tags:

Kommentare sind geschlossen