Home > Samsung Galaxy S > Inoffizielles Adroid 2.2 Froyo Update für das Galaxy S

Inoffizielles Adroid 2.2 Froyo Update für das Galaxy S

18. September 2010

Wie ich bereits erwähnt habe, soll laut Samsung das offizielle Android Update ende September erscheinen. Für Leute, die es nicht mehr erwarten könne, die neue Firmware zu testen, bietet sich folgende Möglichkeit an: Es gibt bereits ein inoffizielles Froyo Update für das Galaxy S. Das einzige Problem daran ist, dass man sich ein wenig mit der Materie auskennen sollte. Dieses Update stammt von einer Beta Version die durchgesickert sein muss und ist deswegen noch nicht komplett ohne Fehler. So wird berichtet, dass zum Beispiel Adobe Flash nicht funktioniert und, dass das Internet bei hoher Auslastung zusammenbricht.

Ich persönlich werde noch die 1-2 Wochen warten auf das offizielle Update, da es meiner Meinung nach keinen Sinn hat es jetzt zu Updaten, wenn noch nicht alles korrekt funktioniert.

Hier bekommt ihr exklusiv alle Informationen zum inoffiziellen Froyo Update für das Galaxy S I9000.

Share

Kommentare sind geschlossen