Home > Samsung Galaxy S > Endlich: Galaxy S überholt das Iphone

Endlich: Galaxy S überholt das Iphone

27. November 2010

Was für mich persönlich schon lange klar war (ja vielleicht bin ich auch ein wenig voreingenommen als Galaxy S besitzer, wie vielleicht auch andere) ist nun endlich zur realität geworten – zumindest in Japan. Dort hat nämlich das beliebte Android-Smartphone Apples Iphone in den Verkaufszahlen überholt. Die Quelle dieses Ergebnises ist das Marktforschungsunternehmen BCN. Da jetzt jedes Galaxy S serienmäßig auch mit dem Android 2.2 “Froyo” Betriebssystem ausgeliefert wird, wird wohl dieser Hype kaum zu stoppen sein, da die Performancesteigerung zur Vorgängerversion wirklich beeindruckend ist – und es gegenüber dem Iphone auch viele, sehr viele weitere Vorteile besitzt.

Quelle: http://www.handy-tests.net/news/3364-galaxy-s-besiegt-iphone/

Share

Kommentare sind geschlossen