Home > Samsung Galaxy S > Die neue Samsung Galaxy Generation

Die neue Samsung Galaxy Generation

21. Februar 2011

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein begeisteter Besitzer des Samsung Galaxy S I9000. Doch heute stelle ich die neue Generation vor: Das Samsung Galaxy S II. Wie beim “alten” Galaxy S ist bei diesem Smartphone vor allem die Konnektivität im Vordergrund. Die heutige Gesellschaft bzw. Welt ist hektisch und voller Bewegung und überall werden Informationen ausgetauscht und abgefragt: Das Galaxy S II eignet sich hierfür als idealer Weggefährte. Das Smartphone verwendet Android 2.3 – die neueste Version des weltweit am schnellsten wachsenden Betriebssystems für Smartphones. Dank Android wird es dem Smartphone-Benutzer ermöglicht sein Mobiltelefon vollkommen zu individuallisieren. Abgesehen davon besitzt Android einen riesigen sogenannten “Market”. Dort gibt es tausende kostenlose und innovative Applikationen für das Smartphone, mit welchem der Alltag besser bewältigt werden kann und abgesehen davon gibt es so keine Grenzen mehr für jegliche multimediale Unterhaltung. Mit einer Dicke von nur 8,49 mm zählt dieses Phone wohl auch zu einem der dünnsten überhaupt.

Doch betrachten wir nun einmal die technischen Details des Galaxy S II. Das Handy besitzt einen Dualcore-Prozessor einen 4,3 Zoll großen “Super AMOLED Plus” Bildschirm, Bluetooth 3.0, HSPA+ und Wlan 802.11 a/b/g/n. Man kann sofort erkennen, dass das Telefon aus dem Hause Samsung ordentlich Leistung unter der Haube hat und dazu noch die neuesten Verbindungstechniken, wie zum Beispiel Bluetooth 3.0. Dieses Smartphone schafft es das Business- , das Sozialleben und die Unterhaltung bzw. Freizeit in einem Gerät exklusiv zu verbinden!

Ich persönlich bin eigentlich davon überzeugt, dass das Galaxy S II das neue Flagschiff aus dem Hause Samsung sein wird, da es eine sehr gute und leistungsstarke Alternative zu anderen Fabrikaten darstellt.

Video über das Galaxy S II:

gesponserter Post

Share

Kommentare sind geschlossen