Home > Allgemein > yaijii.com ist nun ein dofollow Blog!

yaijii.com ist nun ein dofollow Blog!

5. Juli 2009

ifollowMit großem Stolz kann ich euch heute nun verkünden, dass yaijii.com ein weiterer follow Blog in der Bloggosphäre ist! Ich habe mich lange mit dem Thema dofollow/nofollow auseinandergesetzt und bin nun endlich zu diesem Entschluss gekommen.

Selbstverständlich werde ich jetzt nicht jeden Spammlink auf follow setzen sondern dank des tollen Plugins “nofollow case by case” von fob-marketing.de nur sinvolle Kommentare auf follow setzen, die nicht keywortoptimierte Namen haben. Andere Blogs, die wegen Linkgeiz nicht follow setzen werde ich auch mit dem nofollow Attribut versehen.

Bist du follow oder nofollow?

Wenn du selbst noch nicht weißt ob du dein Blog auf follow oder nofollow setzen sollst, dann solltest du dich am besten mit den Artikel “Herzlichen Glückwunsch – nofollow!” beschäftigen. Hier kannst du alles zu diesen Thema erfahren.

Weitere Artikel zu diesem Thema auf yaijii.com:

Noindex und Nofollow Anleitung für Anfänger

Das Wikipedia Nofollow Plugin für WordPress

Follow, Nofollow und der Linktausch…

Share